NEU bei F.B.I.:HH_Olaplex_09_2015_InternetbannerNeu

 OLAPLEX – Verändert deine Haarfarbe für immer!

Für OLAPLEX-Anwenderinnen wie Kim Kardashian oder Jennifer Lopez ist OLAPLEX schon längst ein „MUSS“ bei jeder Colorations-Behandlung!

Eine attraktive Blondine werden ohne Haarschädigung? Strahlende, glänzende Farben trotz strapaziertem, gefärbtem Haar? Wünsche, die bis jetzt unerfüllt blieben! Aber Dank OLAPLEX und seinen magischen Ingredenzien ist das überhaupt kein Problem mehr!

Was ist OLAPLEX eigentlich ?

Ein chemischer Wirkstoff, der als Bindungsverstärker agiert und das Haar tatsächlich dauerhaft repariert und stärkt. OLAPLEX ist bereits 8-fach patentiert!

OLAPLEX ist ein 2 Phasen-System, die im Salon von den Spezialisten durchgeführt wird.

  • OLAPLEX Multiplier N°1 wird für eine besonders schonende Coloration oder Aufhellung des Haares verwendet.
  • Der Multiplier N°1 sowie der Bond Perfector N°2 bewirken die vollständige Reparatur und Stärkung der Haarstruktur. Die, durch täglich bedingte schädliche Umwelteinflüsse, neu gebrochenen Disulfidbrücken werden wieder aufgebaut und das Haar wird auf weitere chemische Anwendungen vorzubereitet.

Kombinierbar mit Blondierungen, Tönungen und Haarfarben aller Hersteller oder einfach nur als Treatment wirkt die 2-Stufen-Behandlung OLAPLEX als perfektes Bindeglied bei Haarbruch und regeneriert gleichzeitig die beim Färben oder im Alltag beschädigte Haarstruktur auf Dauer.

Dadurch werden nicht nur besonders langanhaltende Farbergebnisse erzielt, die die Grenzen des bisher Möglichen weit überschreiten. Sondern das Haar wird zusätzlich „repariert“ und gesund erhalten.

Und das Schöne dabei: Die Behandlung mit OLAPLEX dauert genauso lange wie die normale Haarfärbung, Tönung oder Blondierung – es gibt dadurch keine Längere Bedienungszeit!

Anspruchsvolle Kunden und deren Hairstylisten können aufatmen, denn geschädigtes Haar war einmal! Zu schön um wahr zu sein? Probieren Sie es einfach aus! Sie werden begeistert sein…

Geschädigtes Haar war gestern – heute ist OLAPLEX.

Erhältlich in folgenden Salons:

  • F.B.I. – THE HAIRDRESSER im Citti-Park Kiel
  • F.B.I. – THE HAIRDRESSER in der Galerie in Flensburg

Teilen