F.B.I. -THE HAIRDRESSER

F.B.I. – THE HAIRDRESSER

2005 erblickte der erste F.B.I. Salon das Licht der Welt. Unser Ziel war ein Salon der grell, schrill, ungewöhnlich und laut ist UND sich von der Masse abhebt. 

So rief die Unternehmensgruppe KLINCK zum Ende des Jahres 2004 dann seine Mitarbeiter auf, Namensvorschläge für dieses ausgefallene Konzept vorzuschlagen. Binnen nur drei Wochen gingen hunderte von kreativen und einzigartigen Namensideen bei uns ein.

Die Qual der Wahl – doch dann ging alles ganz schnell: F.B.I. – Friseure Bringen Ideen! Aufregend anders! Nach 10 Jahren kam dann der Namenswechsel und wir wurden F.B.I. – THE HAIRDRESSER.

Noch immer gilt hier das Motto: Je auffälliger und origineller, desto besser – und ein bisschen mehr Farbe geht immer!

Die coolen F.B.I. – Teams haben stets die neuesten und verrücktesten Frisurenstylings und -tricks für die junge und junggebliebene Kundschaft parat. Wir sind wahre Farbmeister, denn neben angesagten Schnitten liegt das Hauptaugenmerk auf der Farbbehandlung!