Eure und unsere Gesundheit liegt uns am Herzen…

…und deshalb kümmern wir uns mit einem umfangreichen Hygienekonzept darum, dass euer Besuch bei uns so angenehm und sorglos wie möglich ist. Desinfektionsmittel steht für euch bereit und wir sorgen zudem weiterhin für eine regelmäßige Reinigung/Desinfektion der Plätze und Arbeitsmittel. Wir stellen unseren Mitarbeiter*Innen weiterhin kostenlos Masken und Selbsttests zur Verfügung. Wenn auch du dich weiterhin mit einer Maske schützen möchtest, so stellen wir dir diese bei Bedarf gern kostenlos zur Verfügung. Wir berechnen eine Hygienepauschale von 1,50€.

Welche Regeln gelten beim Friseur und was müsst ihr beachten:

Mit den aktuellen Lockerungen entfällt in allen Bundesländern die 3G Regelung und die Maskenpflicht für Kunden. Bei Verdacht, Symptomen oder den Befund einer Atemwegserkrankung möchten wir euch weiterhin bitten, euren Termin rechtzeitig abzusagen. Vielen Dank für euer Verständnis! Wir freuen uns sehr auf euren nächsten Besuch.

Teilen